Schau Dir an, was man aus den Produkten zaubern kann ...

Das hat Stil!

Hier möchten wir Dir einen kleinen Einblick geben wie unsere Produkte gut zur Geltung kommen können uns sich zu echten Einzelstücken wandeln können. Dabei zeigen wir hier ein paar Beispiele, wie unsere Kränze mit Trockenblumen veredelt werden können oder unsere Schriften zum Einsatz kommen. Außerdem möchten wir hier noch ein paar Ergebnisse aus unseren Kooperationen präsentieren und echte Unikate zeigen.

 

 


 

 

Dieser XXL-Kranz mit dem Spruch "Sei frech, wild und wunderbar" hat eine schöne Veredelung mit Trockenblumen erhalten. In dezenten und natürlichen Tönen gehalten passen Sie perfekt zur farblichen Erscheinung des Materials des Kranzes. Ein echter Hingucker im Wohnzimmer!

Foto: as-Herzwerk

 

 

Dieser kleine Regenbogen aus Pappel ist eine spezielle Anfertigung für Silvana. Wir freuen uns sehr darüber, dass dieses Produkt in Shop einziehen durfte! Mit viel Liebe verschönert sie das Produkt z.B. mit Trockeblumen.

 

Foto: Makramärchen

 

[Über den Link wirst Du zum Shop von Silvana weitergeleitet]

 

 

Hier durften wir auf Kundenwunsch eine beleuchtete Wanddekoration anfertigen. Diese ist knappe 40cm breit und aus 6mm MDF (schwarz lackiert). Für eine stimmungsvolle Beleuchtung sorgt eine kleine LED-Lichterkette. 

Foto: as-Herzwerk

 

 

Wir freuen uns sehr, dieses tolle Foto erhalten zu haben! Der 22cm breite Schriftzug "Ahoi" aus weißem Acryl in 3mm ziert nun diesen Kranz aus Bast. Dieser Mix der Materialien ist das Besondere an dieser doch schlicht gehaltenen Dekoration. 

Foto: lusimastil

 

 

Hochzeitsdekoration mit vielen natürlichen Materialien und Makramee liegen derzeit voll im Trend. Daher sind die "MRS & MR" Kränze, verschönert mit üppigem Makramee-Behang, sehr begehrt. Wir sind stolz darauf, dass Silvana mit liebevollen Handgriffen echte Unikate daraus zaubert und diese Schmuckstücke in ihrem Shop erhältlich sind.

Foto: Makramärchen

 

[Über den Link wirst Du zum Shop von Silvana weitergeleitet]

 

 

Wundervoll zu sehen, was für Unikate aus unseren "Standard-Kränzen" geschaffen werden können. Jedes mal sind wir fasziniert, wie schön sie dekoriert werden!

Foto: _pueppies_handmade_

 

 

Hochzeiten sind wunderschöne Anlässe um einen personalisierten Türkranz zu verschenken. Sie lassen sich im handumdrehen mit Lack, Trockenblumen und Geld in ein edles Geldgeschenk verwandeln. Hier handelt es sich um unseren großen Päärchen-Kranz (39cm Durchmesser), welcher mit kupferfarbenen Sprühlack eingefärbt wurde.

Foto: as-Herzwerk

 

Mach mit!

Du hast einem Produkt von uns ein neues Zuhause gegeben oder verschenkt und sogar ein schönes Foto davon? Dann zögere nicht uns lass es uns zukommen! Wir würden uns freuen und gerne hier online stellen. Sende uns das Foto gerne per Mail, Whatsapp, Instagram oder Facebook.