Kombiniere Anfangsbuchstabe und Name in einem wunderschönen Objekt

Entdecke diese kleinen aber feinen Dekorationen, welche personalisierbar sind! Du kannst die Buchstaben entweder an die Wand hängen oder aber auch einfach hinstellen (z.B. auf die Fensterbank oder den Schreibtisch). Du kannst dir die Materialen und Farben nach Belieben mixen. Die Atmosphäre in Deinem Zuhause wird damit noch persönlicher. Die Buchstaben eignen sich aber auch perfekt als Geschenk.

 
1 bis 6 (von insgesamt 6)


Wenn Du dir auch hier nicht sicher bist, ob Dir der Name in der angebotenen Schrift gefällt: schreib uns bitte eine E-Mail (info@as-herzwerk.de) oder nimm anderweitig Kontakt zu uns auf. Wir können dir vorab einen Entwurf zukommen lassen. Schließlich möchten wir, dass Du glücklich bist mit Deiner Bestellung.