Wir setzen auf haltbare Gravur | keine Abnutzung der Veredelung | personalisierte Fußmatten

Der Flur braucht ein neues Highlight oder auf der Suche nach einem Geschenk zu Einweihungsparty bei Freunden? Dann schnapp dir unseren Bestseller: die Fußmatte mit einer extrem haltbaren Gravur! Die Matten aus Kokosfasern mit rutschfester Unterseite lassen sich perfekt vor der Eingangstür positionieren.

 
1 bis 2 (von insgesamt 2)


Wir möchten darauf hinweisen, dass es möglich sein kann, dass die Fußmatten in den ersten Tagen einige Fasern verlieren. Das ist vollkommen normal und legt sich. Herstellungsbedingt können nicht alle losen und überschüssigen Fasern direkt entfernt werden. Durch vorsichtiges Ausklopfen wird der Prozess beschleunigt. So hast Du noch schneller Freude an dem Produkt!
Wenn Dir die Motive nicht zusagen sollten – kein Problem! Gerne können wir gemeinsam Deine Vorstellungen realisieren. Kontaktiere uns dazu einfach.