personalisiert und die perfekte Ausgangsbasis für Deinen Traum-Türkranz

Wir von as-Herzwerk gestalten alle Produkte selbst und individuell. Du suchst einen Loop mit beispielsweise einem Namen? Kein Problem für uns. Wir bieten bereits einige Artikel an, die Du dir personalisieren kannst. Die Kränze eignen sich durch das Material perfekt zur weiteren freien Gestaltung. Mit Farbe und Trockenblumen zauberst Du dir ein wunderschönes Objekt, welches voll im Trend liegt.

 
1 bis 7 (von insgesamt 7)


Nur perfekte Designs gehen bei uns in die Produktion. So wird es auch bei Deiner Bestellung der Fall sein. Wir passen JEDEN Loop händisch an. Das heißt, dass das gewählte Design auf den angegebenen Namen angepasst wird. Schließlich ist es unsere Aufgabe, dass Du ein tolles Produkt erhältst. Schenk uns Vertrauen und wir zaubern Dir einen Türkranz, der Deine Gäste beeindrucken wird.