Untersetzer aus Kork mit verschiedenen Motiven in attraktiven 6er-Sets | inklusive praktischem Halter aus Holz | mit haltbarer Gravur und liebevollen thematischen Designs

Wir gravieren Dir die praktischen Untersetzer aus Kork und garantieren so, dass das Motiv lange erhalten bleibt! Du bekommst die Untersetzer bei uns in einem praktischen 6er-Set in verschiedenen Designs. Zu vielen Motiven gibt es auch die passenden / identischen Schriftzüge bei uns im Shop.

 
1 bis 12 (von insgesamt 12)


Jedes Motiv ist hier von uns eigenhändig und mit viel Liebe erstellt worden. Zudem prüfen wir bei jedem der Untersetzer aus Kork die Qualität, bevor dieser im Laser zur Veredelung und dann anschließend in Deinem Briefkasten landet. Bröselige, riechende oder labberige Qualität kommt uns nicht ins Paket. Mit dem praktischen Halter, welcher sich zusammenstecken lässt, können die Untersetzer immer gut aufbewahrt werden.