Schriftzüge und Schriften aus Holz oder Acryl | liebevoll designt & einzigartig | Personalisiert oder nach Themen sortiert

Du bist auf der Suche nach einem Schriftzug? Wir von as-Herzwerk bieten Dir verschiedene Schriftzüge, egal ob von Dir ein personalisierter Name oder ein von uns liebevoll gestalteter Spruch. In der Regel kannst Du bei allen Motiven auch zwischen verschiedenen Größen frei wählen. Somit lässt sich das perfekte kleine Geschenk oder eine tolle große Deko aussuchen.


 


Wir können dir jeden Schriftzug bzw. jedes Motiv, welches wir aus Holz in unserem Shop anbieten, auch aus Acryl fertigen. MDF (Holz) ist nur bedingt wetterfest. Möchtest Du aber beispielsweise Deine Grillecke verschönern und das Motiv wäre stetig dem Regen ausgesetzt, so macht es Sinn, den Schriftzug in Acryl zu fertigen. Sprich uns einfach an, wir kümmern uns um Dein Anliegen und unterbreiten wir einen Vorschlag.